Meine Entspannungskurse

Finde das richtige Angebot das zu Dir passt


Gruppenkurse

 

An sieben bis zehn Terminen erlernst du in einer Gruppe die Grundstufe des klassischen Autogenen Trainings nach J. H. Schultz. Nach Abschluss des Kurses ist es dir möglich, dich eigenständig (autogen) in einen Zustand der Entspannung zu versetzen. Im Kurs wird vor allem intensiv geübt, es werden Informationen zum Autogenen Training vermittelt und es besteht die Möglichkeit des Austauschs innerhalb der Gruppe.

 

Meine aktuellen Kursangebote findest du am Seitenende unter der Rubrik Kursanmeldung.

 

Einzelstunden

 

Möchtest du das Autogene Training im Einzelunterricht erlernen, weil du beispielsweise örtlich und/oder zeitlich flexibel sein möchtest, biete ich dir Einzelstunden via Skype an. So können wir, bei Interesse, zusätzlich gezielt auf deine persönlichen Anliegen eingehen.

 

Der Unterricht findet an sechs bis acht Terminen im Abstand von jeweils ein bis zwei Wochen statt. Eine Unterrichtsstunde dauert circa 60 Minuten und kostet 30 Euro. Per Mail erhältst du deine Übungsunterlagen für zu Hause.

 

Hast du Interesse an Einzelstunden, setze dich gerne mit mir in Verbindung, und wir vereinbaren ein Erstgespräch oder gleich die erste Unterrichtsstunde.

 

 

 

Kursanmeldung


Autogenes Training


Derzeit biete ich keine Gruppen-Kurse an.


 

 

 

Für weitere Fragen nutze bitte das folgende Formular.

 

Meine AGBs finden sich unter "Datenschutz".

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.